e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder "St. Lucia"

15:00

Hallo ihr,

heute möchte ich euch in Blush und Bronzing Duo "St. Lucia" von e.l.f. vorstellen.



Bestellt habe ich das Duo bei Amazon und ich habe knapp 4.50€ bezahlt.
Das Duo kommt in einer schlanken Verpackung aus Plastik. Im Inneren befinden sich die beiden Puderpfännchen und im Deckel ist ein Spiegel untergebracht. Auf unnötige Applikator wurde zum Glück verzichtet.

Dieses Duo wird als Dupe zu "Laguna" und "Orgasm" von Nars gehandelt. Ich habe ein wenig im Netz recherchiert und von einem richtigen Dupe würde ich nicht sprechen. Sie sind sich schon sehr ähnlich, aber kein wirkliches Dupe. Die Nars Produkte besitze ich nicht, daher ist es mir auch egal, ob Dupe oder nicht :)


Das Blush ist ein helles, peachiges Rosa mit goldenen Schimmer- und Glitterpartikeln. Die Glitterpartikel haben mich nach dem Swatchen etwas abgeschreckt, aber wenn man den Pinsel vor dem Auftragen etwas abklopft fallen die Glitterpartikel ab und man bringt nur den Schimmer auf die Haut.
Die Farbe lässt sich gut aufbauen und ist perfekt für hellere Hauttypen.

Der Bronzer ist für helle Hauttypen schon fast ein wenig dunkel. Wenn man beim Auftrag aber eine leichte Hand beweist wird das Ergebnis sehr natürlich und sommerlich. Der Bronzer ist sehr neutral in seiner Farbe, ohne Schimmer oder Glitter und kann somit auch zum Konturieren geeignet. In letzter Zeit habe ich eine kleine Schwäche für Bronzer entwickelt und dieser her könnte mein Sommerliebling werden.

Die Textur der beiden Puder ist für den günstigen Preis wirklich wunderbar. Die Pigmentierung stimmt, auch wenn man beim Bronzer etwas aufpassen muss. Im Pfännchen krümeln die Farben etwas, aber beim Auftrag sind sie sehr gleichmäßig und gut zu verblenden.


Schade, dass es e.l.f. in den hiesigen Drogerien nicht zu kaufen gibt, aber online kann man die Produkte problemlos und relativ günstig bekommen. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Produkt dieser Marke testen. Das Blush & Bronzing Duo kann ich definitiv empfehlen.

Kenn ihr die Blush und Bronzer Duos von e.l.f.? Wie findet ihr die Marke und habt ihr Empfehlungen für mich?

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten